Kursbeschreibung

Kundenorientierung und Kommunikationstechniken (Deula GmbH Rendsburg)

Inhalte

  • Methoden und Techniken, um bedarfs- und kundenorientiert zu beraten und Arbeitsergebnisse strukturiert präsentieren zu können.
  • Kommunikationstechniken bedarfsgerecht einsetzen (inkl. Einbindung EDV-gestützter Kommunikations- und Präsentationstechniken)
  • Beschwerden zur Verbesserung der Kundenbeziehungen nutzen
  • sich und das Unternehmen präsentieren

Hinweis: auch als Firmenseminar mit direkter Terminabsprache buchbar

Abschluss

  • Teilnahmebescheinigung der DEULA

Unterkunft

Als Gast der DEULA stehen Sie im Mittelpunkt!
Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Unsere moderne Küche mit großem Speiseraum versorgt Sie mit abwechslungsreicher Mittags- oder Vollverpflegung.

Abgerundet wird das Angebot durch gut ausgestattete Zimmer direkt auf dem Gelände. Insgesamt bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten für 115 Personen.

Zielgruppe

kaufmännische und gewerbliche Mitarbeiter, Nachwuchs- und Führungskräfte

Dauer1 Tag mit 8 UE von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Termine11.01.2018
KontaktDEULA SH GmbH
Bildungszentrum
Grüner Kamp 13
24768 Rendsburg
Telefon: 04331-847910
Telefax: 04331-89871
deula-sh@deula.de
zur Online Anmeldung