Facebook

Marc Hanow

Diplom Braumeister (TUM-Weihenstephan)

Marc Hanow hat viele Facetten: Er ist Experte für Potentialentfaltung von Menschen und Unternehmen mit den Fachkompetenzen PersönlichkeitsDesign, Führungsverantwortung und zwischenmenschliche Kommunikation. Er arbeitet heute rund um diese Themen als Coach, Musiker, Autor und Referent.

Nach einer Lehre als Brauer- und Mälzer, Studium der BWL sowie der Brau - und Getränkewissenschaften an der TU-München-Weihenstephan, war Marc Hanow über zwanzig Jahre als Manager und Führungskraft in einem international agierenden Unternehmen der Getränkezulieferindustrie verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Technik, Entwicklung und Produktion sowie Personalentwicklung. Davon über zwölf Jahre als Managing Direktor diverser Tochterunternehmen des Konzerns.

Er ist Gründer und Inhaber des Beratungsunternehmens FaroConsult für Unternehmens- und PersönlichkeitsDesign.  www.faroconsult.de

Als Senior-Consultant, zertifizierter Business-, Mental - und systemischer Coach, sowie als Kommunikationstrainer, ist es ihm ein Anliegen mit seiner Arbeit den Menschen Orientierung, Unterstützung sowie Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung in beruflichen wie privaten Lebensbereichen zu vermitteln.

Marc Hanow ist begeisterter Golfer und Sport-Mental-Coach mit Spezialgebiet Golf. So begleitete er u.a. die erste Herren-Mannschaft sowie die Jugend des Golf-und Landclubs Holledau. Weitere Sportarten sind Tennis, Windsurfing und Segeln.

Er ist leidenschaftlicher Musiker, Komponist und Singer-Songwriter mit eigener Band und einem Singer-Songwriter Duo.  www.apollonssmile.com

 

Was mir wichtig ist:

Mensch zu sein, mit dem Ziel seine Träume zu verwirklichen. Eine vielseitige Persönlichkeit zu werden, mit leidenschaftlicher Lebensfreude.

"Um der Mensch zu werden, der ich sein möchte, muss ich erst der Mensch sein, der ich bin"  Marc Hanow

 

Kontakt Marc Hanow:  mh(at)faroconsult.de

PDF Greenkeeping

Unsere Flyer vom Fachbereich Greenkeeping finden Sie  hier.

alw Seminare

alw

 Seminarprogramm der Akademie Landschaftsbau Weihenstephan