Facebook

Gesellschafter

VGL Bayern

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.  (VGL) wurde am 14.12.1963 als Fachverband bayerischer Landschaftsgärtner e.V. in Ingolstadt gegründet. Es war der erste selbständige Verband der gewerblichen Landschaftsbaufirmen im Westdeutschland der Nachkriegszeit. Aus den damals 26 Gründungsmitgliedern sind mittlerweile fast 518 Mitglieder geworden. Der Verband repräsentiert damit die leistungsfähigsten Fachfirmen dieser Branche im Freistaat Bayern.
Präsident: Ulrich Schäfer

BBV

Der Bayerische Bauernverband  (BBV) ist der freie Zusammenschluss der gesamten bäuerlichen Bevölkerung innerhalb Bayerns einschließlich der Landfrauen und der bäuerlichen Jugend. Er nimmt die Gesamtinteressen der bayerischen Land- und Forstwirtschaft auf allen Gebieten wahr. Das Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes ist eine gemeinnützige, vom Freistaat Bayern anerkannte, öffentliche und jedermann zugängliche Einrichtung der Erwachsenenbildung.
Präsident: Walter Heidl

PDF Greenkeeping

Unsere Flyer vom Fachbereich Greenkeeping finden Sie  hier.

alw Seminare

alw

 Seminarprogramm der Akademie Landschaftsbau Weihenstephan