DEULA Freren am 10. und 11. April 2010 auf der Jobmesse Emsland

Auch auf der dritten Jobmesse Emsland war die DEULA Freren an herausragender Stelle, Standplatz eins, markant präsentiert.

 

Neben dem Windenergie-Spezialisten SSB, der Erwin Müller Gruppe, Kampmann, Rosen Technology, McDonald’s, dem MEMA-Netzwerk, der Stadt Lingen und dem Landkreis Emslandgehörte die DEULA Freren zu den bekannten Ausstellern. Bewerber und Interessierte konnten direkt persönliche Gespräche in einer offenen Atmosphäre führen. Über 8000 Besucher nahmen den DEULA Stand wahr und ein Großteil informierte sich über das breite Angebot. Durch den Gabelstapler als Repräsentant für den Lager-Logistik-Bereich unterstrich die DEULA wieder augenscheinlich ihren Anspruch auf die führende Position unter den Bildungsträgern im Hinblick auf den hohen Praxisbezug. Alte Kontakte unter den Ausstellern konnten gepflegt und neue geknüpft werden. Gemessen an den sehr konkreten Kontakten und der allgemeinen Situation konnte die DEULA auch in diesem Jahr ein positives Fazit ziehen.

 

 

Jobmesse Emsland