FACEBOOK

Besuchen Sie uns auch auf  Facebook

Aktuelles aus Hildesheim

15.12.2017

"Spenden statt Weihnachtsgeschenke"

Nach diesem Motto haben wir in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente verzichtet und an den Hildesheimer Verein "Regenbogen e. V." gespendet

"Spenden statt Weihnachtsgeschenke" hieß es in diesem Jahr bei der DEULA Hildesheim.

So konnte unser Geschäftsführer Dr. Klaus Schröter am vergangenen Freitag eine Spende in Höhe von insgesamt 882,00 € an Gerhard Besser (1. Vorsitzender des Vereins „Regenbogen e. V.“) übergeben. Die DEULA spendete einen Betrag i. H. v. 700,00 €, der Rest kam durch weitere Spenden unserer Lehrgangsteilnehmer und Mitarbeiter zusammen.

Dafür an ALLE die sich beteiligt haben noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Uns war es wichtig, eine Institution aus dem Hildesheimer Raum zu unterstützen und das die Spenden auch zu 100 % an die unterstützten Projekte und Familien weitergegeben werden. Regenbogen e. V. ist ein Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Angehörigen und auf Spenden angewiesen.

Wir hoffen, dass unser Beitrag ein wenig hilft und wünschen allen betroffenen Kindern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest.