FACEBOOK

Besuchen Sie uns auch auf  Facebook

Aktuelles aus Hildesheim

18.09.2017

2. Hildesheimer Firmenlauf am 15.09.2017 ...

... und wir waren mit dabei!

Kurzentschlossen haben auch wir in diesem Jahr noch ein kleines Laufteam gemeldet, insgesamt 11 Läufer standen für die DEULA Hildesheim am Start für den 5,5 km Lauf rund um den Hohnsensee.

Mit einer kurzen Trainingszeit von nur 4 Wochen haben sich unsere Läufer immer dienstags getroffen, sind gemeinsam die Hohnsenrunde gelaufen und wurden von Mal zu Mal besser.

Am Freitagnachmittag fiel dann bei (noch) sonnigem Wetter um 17.00 Uhr der Startschuss - die verdiente Bratwurst gab es dann später nach dem Lauf leider im Regen.

Und wir finden, unsere Läufer sehen nach dem Lauf noch genauso fit aus wie vor dem Lauf ... also im nächsten Jahr wird es dann wohl die 9,5 km-Rund ... super gemacht!