FACEBOOK

Besuchen Sie uns auch auf  Facebook

Aktuelles aus Hildesheim

05.02.2018

Laura Rebuschat zu Besuch bei der DEULA Hildesheim!

CDU Abgeordnete macht sich ein Bild über die verschiedenen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung bei der DEULA.

Laura Rebuschat, CDU-Abgeordnete des Niedersächsischen Landtages, besuchte am vergangenen Donnerstag die DEULA Hildesheim. Unser Aufsichtsratsvorsitzender Hartmut Danne sowie DEULA Geschäftsführer Dr. Klaus Schröter informierten Frau Rebuschat umfassend über die vielseitigen Aus- und Weiterbildungsangebote der DEULA Hildesheim.

Bereits Anfang des Jahres war Frau Rebuschat bei der DEULA in Hildesheim zu Besuch bei der 45. Landesverbandsschau der Rassekaninchenzüchter.

Bei einem Rundgang durch unsere Gästehäuser und Seminarräume sowie über das Gelände und durch unsere Ausbildungshallen zeigte sich Laura Rebuschat beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten, welche die DEULA speziell in den Bereichen der Aus- und Weiterbildung anbietet.

Frau Rebuschat durfte in einem unserer Mähdrescher Platz nehmen und wurde von Herrn Danne über die verschiedenen Funktionen der Schalthebel und Bedienknöpfe aufgeklärt.