AzubiAktiv - fit for green - Sieger des Gewinnspiels von SVLFG und DEULA stehen fest

Bundesverband

Der Hauptpreis, ein Apple i-Pad Air, geht an Fabian aus der Region Warendorf

Für die Auszubildenden aus den grünen Berufen, die sich in den letzten Jahren an den AzubiAktiv - fit for green Seminaren und dem Gewinnspiel beteiligt haben, wurden jetzt die Sieger ausgelost. Der Hauptpreis, ein i-Pad Air, ging an Fabian aus der Region Warendorf. Die Seminare fanden und finden auch zukünftig während der überbetrieblichen Lehrgänge nach Feierabend statt. Die Kursgebühren werden von der SVLFG übernommen, behandelt werden Themen wie:

- Tipps zur richtigen Ernährung

- Zeitmanagement für den Ausbildungsalltag

- Süchtig sind immer nur die anderen ...

- Stressbewältigung und Entspannungstechniken

- Gesunde Bewegung

Neben dem i-pad waren auch 3 Motorsägen, 3 Elektro-Motorsensen und 3 Spaltäxte (alle von STIHL gesponsort) sowie Gutscheine für Sicherheitsschuhe zu gewinnen. Die Preise wurden mittlerweile an die glücklichen Gewinner übergeben.