Ehrennadel anlässlich der 50 jährigen Mitgliedschaft in der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG)

Bundesverband

Für den Präsidenten des Bundesverbandes DEULA ist die Mitgliedschaft nur konsequent

Auf der Eurotier 2022 in Hannover überreichte der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates der DLG, Ulrich Westrup, Landwirt aus Bissendorf (Niedersachsen), dem Präsidenten des Bundesverbandes DEULA e.V. Henry Thiele eine Urkunde und eine Ehrennadel anlässlich der 50 jährigen Mitgliedschaft in der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft. 

Herr Thiele bedankte sich für die Ehrung und wies auf die große Unterstützung der DEULA-Bildungszentren durch die landtechnische Industrie hin, die ihre neuesten Maschinen und Geräte für Ausbildungszwecke zur Verfügung stellt. „Da wir uns als Partner der landtechnischen Industrie sehen und uns der Agrarbranche zugehörig fühlen, war eine Mitgliedschaft in der DLG nur konsequent“, sagt der Präsident. Als Aussteller auf Messen erhalte die DEULA die Möglichkeit, ihre Kunden über aktuelle Angebote zu informieren und ihre Ausbilder nutzen auf den Messen die Chance, die Kontakte zu den Vertretern der landtechnischen Industrie zu pflegen und die für die Aus- und Weiterbildung notwendigen Maschinen und Geräte zu organisieren.