FACEBOOK

Besuchen Sie uns auch auf  Facebook

Aktuelles aus Hildesheim

13.03.2018

Bestanden oder nicht bestanden?

Das ist die Frage als Lukas heute morgen im Rahmen seiner Prüfungsfahrt wieder auf den Hof der DEULA rollte ...

Bereits Ende Februar berichteten wir über Lukas Jünigk-Herrmann, der als jüngster Berufskraftfahrer-Azubi in Niedersachsen bei uns seinen Busführerschein (Klasse D) macht.

Und jetzt ist es endlich soweit, jetzt kann er sagen:

Gerade mal 18 Jahre alt und ab heute Busfahrer!

Wir sagen super gemacht Lukas - herzlichen Glückwunsch!

Nach der Fahrt galt es erst einmal viele Hände zu schütteln und Gratulationen entgegen zu nehmen - unser Fahrlehrer Martin Aderhold ist sichtlich stolz auf das Ergebnis!

Ab heute könnte er also beim SVHi im Rahmen seiner Ausbildung als Busfahrer eingesetzt werden - wir sind gespannt wann wir Lukas das erste Mal auf einer seiner Touren entdecken!

Wir wünschen auf jeden Fall ALLZEIT GUTE FAHRT und alles Gute sowie weiterhin viel Spass!