FACEBOOK

Besuchen Sie uns auch auf  Facebook

Aktuelles aus Hildesheim

02.05.2018

Ferienfahrschule 2019

... die ersten Anmeldungen sind schon da!

Oster-, Sommer- und Herbstferien 2019 - die ersten Anmeldungen flattern schon in's Haus!

Wer kennt das nicht ... neben Schule, Abi oder Ausbildung noch "mal eben schnell" den Führerschein machen. Bei uns könnt Ihr in den Ferien in unseren 2 oder 3-wöchigen-Intensivkursen den Führerschein machen und Euch in den ganztägigen Schulungen voll darauf konzentrieren.

Wer möchte oder eine längere Anreise hat, kann in unseren Gästehäusern mit Vollverpflegung auch übernachten und "nach Feierabend" noch ganz in Ruhe lernen.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir schon die ersten Anmeldungen für das Jahr 2019 bekommen - also sichert Euch rechtzeitig einen Platz in unserer beliebten Ferienfahrschule - die Plätze sind begrenzt.
 
Noch Fragen?

Unser Fahrschulteam steht gern zur Verfügung unter:

Susanne Böttcher, Telefon 05121 7832-28 oder susanne.boettcher@deula-hildesheim.de

oder

Jens Dehnert, Telefon 05121 7832-31 oder jens.dehnert@deula-hildesheim.de