FACEBOOK

Besuchen Sie uns auch auf  Facebook

Aktuelles aus Hildesheim

08.08.2018

Freischneider, Hochentaster und Heckenschere 2-tägig

Lehrgang am 15. und 16.10.2018

Freischneider, Hochentaster und Heckenschere 2-tägig

- Lehrgang am 15. und 16.10.2018 -

Wann setze ich den Freischneider, den Hochentaster oder die Heckenschere ein und welches Schneidwerkzeug benutze ich, welche Schnittsysteme und Gerätetypen gibt es und vieles mehr steht auf dem Lehrplan.

Und natürlich nicht zu vergessen, die Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und die Arbeitssicherheit - denn die Arbeit mit Freischneidern, Hochentastern und Heckenscheren wird oftmals unterschätzt, ist aber auch mit vielen Risiken und Gefahren verbunden.

Dieser Lehrgang ist z. B. für die Azubis zum Straßenwärter geeignet, die diesen Lehrgang während ihrer Ausbildung absolvieren müssen.

Der Arbeitgeber ist gemäß Arbeitsschutzgesetz und Betriebssicherheitsverordnung den Beschäftigten gegenüber verpflichtet, für deren ausreichende Qualifikation im Umgang mit Freischneidern usw. zu sorgen.

Unsere Geräte sind - dank unserer Industriepartner - stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Sie möchten sich anmelden oder haben noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner:

Nicole Grünwald, Telefon 05121 7832-26 oder per Mail an: nicole.gruenwald@deula-hildesheim.de