Wir wünschen frohe Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Aber erst einmal haben wir mit den kommenden Feiertagen die Gelegenheit, ein wenig durchzuatmen, uns zu erholen und Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Lehrgangsteilnehmern und Schülern und unseren Geschäftspartnern für ein tolles und erfolgreiches Jahr. Ohne Ihr Vertrauen in unsere Arbeit würde es nicht funktionieren und deshalb sagen wir „Danke“.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und werden auch im neuen Jahr getreu nach unserem Motto „Lernen und Erleben“ wieder voll durchstarten!

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Ihr/Euer Team der DEULA Hildesheim