Wir spenden an die pro kids gGmbH in Hildesheim!

Hildesheim

Spenden statt Weihnachtsgeschenke - mittlerweile schon seit einigen Jahren.

Auch in 2021 haben wir erneut auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner verzichtet. Es ist uns schon seit einigen Jahren eine Herzensangelegenheit, dass wir Einrichtungen aus der Region, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzen, mit einer Spende unterstützen.

Zu Weihnachten 2021 kam unsere Spende der pro kids gGmbH, Ambulante Jugendhilfe aus Hildesheim zugute. Unsere Spende dankend entgegengenommen haben der pro kids Geschäftsführer Daniel Ottleben und Stefanie Jöskowiak (Prokuristin).

Einst als Wohngruppe für Jugendliche gegründet, wurde das Angebot der pro kids im Laufe der Jahre erheblich ausgeweitet und bietet mittlerweile ambulante und stationäre Hilfen sowie Eingliederungshilfen mit unterschiedlichen Möglichkeiten an. Hier finden Sie weitere Infos zur Arbeit von pro kids gGmbH.