Verabschiedung Udo Schwandt - Das langjährige Mitglied unseres Aufsichtsrates

Witzenhausen

 

Udo Schwandt wurde vom FGL am 16.04.2005 in den Aufsichtsrat der DEULA Witzenhausen berufen. Als Gärtnermeister hat Herr Schwandt als echter Kämpfer für den Berufsstand die Interessen des den Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e.V. (kurz FGL) wahrgenommen. In seinem eigenen Betrieb in Niestetal hat er eine Vielzahl an eigenen Azubis ausgebildet und sich im Prüfungsausschuss des Garten- und Landschaftsbaus eingebracht. Mit diesem Engagement hat er sich für das Wohl und die Weiterentwicklung der Grünen Branche eingesetzt und verdient gemacht.

Dieser Einstellung fühlte er sich auch bei der Arbeit im Aufsichtsrat der DEULA Witzenhausen verpflichtet und war in der ganzen Zeit ein Mitstreiter mit den geringsten Fehlzeiten.

Kritische Analyse gepaart mit direkter Ansprache war und ist Udo Schwandts Markenkern dessen Ära bei der DEULA Witzenhausen GmbH am 24.11.2021 mit der Teilnahme an AR Sitzung als Hybridveranstaltung beendet wurde.

Die persönliche Verabschiedung erfolgte auf dem Meilinger Hof in Niedermeiligen. Dort wurde er von den anwesenden Aufsichtsratsmitgliedern mit persönlichen Worten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.