DEULA Hildesheim spendet an "FiN - Familien in Not Hildesheim"

Unsere diesjährige Weihnachtssspende geht an die Stiftung für Familien in Not in Hildesheim.

Auch in diesem Jahr stellte sich uns wieder die schwierige Frage, an wen unsere Spende zu Weihnachten gehen sollte. Es gibt soviele bedürftige Menschen, sodass uns die Entscheidung sehr schwer fiel. Entschieden haben wir uns letztendlich für die Stiftung "FiN - Familien in Not Hildesheim". Diese Stiftung existiert seit nunmehr 10 Jahren und unterstützt Kinder, Jugendliche und Heranwachsende aus Familien der Region Hildesheim, die sich in scheinbar ausweglosen bzw. schwierigen Situationen befinden. Sei es eine Trennung, eine Erkrankung, der Verlust des Arbeitsplatzes oder andere schwierige Krisen - FiN unterstützt diese Familien. Über die Spendenübergabe durch DEULA-Geschäftsführer Dr. Klaus Schröter mit einem symbolischen Scheck sowie einem Schokoladenkörbchen mit Weihnachtsmännern für die Kinder freuten sich Petra Schlote und Pastor Robert Smietana von der Stiftung FiN.