DEULA Hildesheim spendet an „Regenbogen e. V."

Hildesheim

Zum Ende des vergangenen Jahres hat die DEULA Hildesheim GmbH, Dr. Klaus Schröter (GF) sowie Rüdiger Zirm (stv. GF bzw. Nachfolger) an den Vorsitzenden des Vereins Regenbogen e.V., Gerhard Besser, eine Geld- und Sachspende zugunsten krebskranker Kinder übergeben.

Regenbogen e.V. engagiert sich seit mittlerweile über 30 Jahren für krebskranke Kinder und deren Angehörige. Uns war es wichtig, eine Institution aus dem Hildesheimer Raum zu unterstützen und das die Spenden auch zu 100 % an die unterstützen Projekte und Familien weitergegeben werden.

Der Regenbogen ist das Symbol dafür, dass nach jedem Unwetter auch die Sonne wieder scheinen kann – ein Symbol der Hoffnung für die kranken Kinder und deren Familien.

Foto v.l.: Rüdiger Zirm (DEULA Hildesheim), Gerhard Besser (Vors. Regenbogen e.V.) und Dr. Klaus Schröter (DEULA Hildesheim)