Reger Austausch beim „get together“ für kommunale Dienstleister am 21. Juli

Westerstede

Über 30 Vertreterinnen und Vertreter kommunaler Dienstleister waren unserer Einladung zu einem Weiterbildungstag am 21. Juli gefolgt. Eine perfekte Gruppengröße, die es uns gut ermöglichte, interessante Informationen weiterzugeben und auf individuelle Fragen direkt einzugehen oder diese sogar zu lösen.

Dank der ebenfalls eingeladenen Fachreferenten konnten viele authentische Einblicke in die komplexe Thematik der Verantwortlichkeiten und entsprechende Tipps für die Organisation von täglichen Arbeitsabläufen gegeben werden.

Auflockernd waren die Vorführungen neuer Maschinen, die uns die Firma Schelling Nutzfahrzeuge nebst kompetenten Personals für die Bedienung und Erläuterung zu Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Aufgrund der sehr guten Resonanz aus dem Feld der Teilnehmenden planen wir bereits eine Folgeveranstaltung für die erste Julihälfte 2022.

Sobald der konkrete Termin und die Inhalte feststehen, finden Sie diese in unserem Kursportal unter der Kursnummer 2275-03 oder in der Schnellsuche unter dem Stichwort „kommunale Weiterbildung“.