Immer wieder gerne ...

Warendorf

... kommen die DEULAner zurück an ihren alten Arbeitsplatz. Einige arbeiten sogar dann und wann noch für die DEULA, auch wenn sie schon im Ruhestand sind. Aber auch echte „Vollzeitrentner“ kommen gerne her, um sich zu treffen, zu sehen, wie sich die DEULA weiterentwickelt hat, um Gegenwart und Vergangenheit miteinander zu vergleichen. Und natürlich, um sich mal wiederzusehen und gemütlich beisammen zu sitzen. Darum laden wir immer dann, wenn es mal wieder was Neues in der DEULA zu sehen gibt, zum Kaffee oder zum Grillen oder, wie neulich, zu beidem ein. Denn den neuen DEULA Campus mit seinen Sportgeräten und dem Spezialboden sowie die Grillplätze und Ruhezonen drumherum haben unsere Veteranen und Veteraninnen noch nicht selbst erlebt. Sie sparten nicht mit Lob, finden´s schön und passend für „ihre“ DEULA. Natürlich gesellen sich nach Feierabend dann auch jede Menge der aktiven Kolleginnen und Kollegen dazu und tauschen sich mit den Ehemaligen aus. Auch unsere Jubilarin Regina Wiengarten war dabei. Sie hatte an diesem Tag ja ihr 30-jähriges DEULA-Jubiläum gefeiert und freute sich, mit Heinz Ewert-Brinkmann zusammenzutreffen. Heinz ist 1991 in Rente gegangen, also schon fast ein Jahr, bevor Regina in der DEULA angefangen hat! Und er kommt immer wieder gerne!