Inhouse-Schulung Gabelstaplerfahrausweis bei Fa. Gerhard Herbers GmbH

Unser Ausbilder Bernhard Schulte war am 19.05.2021 bei der Firma Gerhard Herbers GmbH aus Spelle, um neun Mitarbeitern den Erwerb des Gabelstaplerfahrausweises zu ermöglichen.

Neben den Theorieteil, der die rechtlichen Grundlagen, den Aufbau und Funktion des Gabelstaplers, die verschiedenen Antriebsarten usw. beinhaltete, waren die Teilnehmer natürlich auch daran interessiert, Tipps und Kniffe bei dem praktischen Teil zu erfahren - trotz Vorkenntnissen gibt es immer wieder etwas zu erlernen.
Mit den Übungen im Parcour ohne und mit Lasten wurde das gesamte Geschick der Teilnehmenden auf die Probe gestellt. Am Ende wurde eine theoretische und praktische Prüfung abgelegt, welche von allen erfolgreich bestanden wurde.

Wir gratulieren den Teilnehmern noch einmal zum erworbenen Gabelstaplerfahrausweis.