Auszeichnung als "Familienfreundliches Unternehmen"

Freren

Wir sind im vergangenen Jahr erneut als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden. Am 22.03.2023 fand nun die Übergabe des begehrten Gütesiegels in einem kleinen Rahmen im DEULA Hof Kulüke statt. Überreicht wurde das Zertifikat von Herrn Ulrich Boll, Vorsitzender des Wirtschaftsverbandes, und Frau Katharina Runte vom Wirtschaftsverband Emsland.

Den Anforderungen und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf möchten wir als DEULA Freren gerecht werden und damit unseren Beschäftigten dabei helfen, Privat- und Berufsleben besser miteinander zu vereinbaren, Stichwort Work-Life-Balance. Dies soll u. a. durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Homeoffice-Regelungen ermöglicht werden.

Das jedoch noch weitere Herausforderungen auf uns zukommen, ist uns bewusst und versuchen durch einen offenen und kommunikativen Stil, diese zu bewältigen.